Kaim Abek

Alle Werke

Newsletter

Kaims Seiten

Aktuelle Werke

Impressum




NEWSLETTER-ANMELDUNG !

Du willst immer <<up to date>> sein? Willst keinen meiner literarischen <<Höhepunkte>> verpassen? Kein Problem. Melde Dich einfach mit Deiner Emailadresse, Deinem Benutzernamen sowie mit Deinem Vor- und Nachnamen an – und schon bist Du in der Liste. Keine Angst. Ich gebe die Adresse grundsätzlich an niemanden weiter. Garantiert keine Spam oder unerwünschte Werbung. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Du liest meine Ankündigungen und ausführlichen Leseproben vor allen anderen – schon vor der Veröffentlichung inklusive Cover. Ich melde mich immer dann bei Dir, wenn ich etwas Wichtiges mitzuteilen habe – und das frühzeitig. Damit Du keine heiße Neuerscheinung von mir verpasst.

Viel Spaß und ein heißes Vergnügen wünscht Dir

Kaim Abek

Apropos: Zur Anmeldung für den Newsletter geht es –> hier