Kaim Abek – Silo Henne

Beschreibung:

Silo Henne.

Wohnsiedlung der Unterschicht und der Gestrauchelten. Aber auch ein lohnendes Geschäft für gewissenlose Menschenhändler.Ein unscheinbares Haus, das insgeheim mehr als zwanzig junge Frauen beherbergt.Die 20jährige naive Isabell ahnt nicht, warum ihr brutaler Freund sie dort absetzt.Der Grund ist denkbar einfach zu verstehen. – Leihmutterschaft.

Denn viele reiche Ehepaare würde gerne ein Kind haben.

Aber nicht nur eines.

Frauen wie Isabell sind sehr begehrt in Silo Henne.Unter der Aufsicht ihres Brutherrn werden sie vermietet und dann von ihrem Mietherrn bestiegen und geschwängert.Abgeschirmt von der Öffentlichkeit leben die Hennen dort in ihren <<Geheimställen>> und werden zu Opfern abartiger Sexspiele.Kontrolliert und geführt von ihren Eigentümern erleben sie dort ihre Schwangerschaften.

Immer und immer wieder.

(Dies ist die Fortsetzung von “Auf dem Strich“ und “Charlotte auf dem Strich“. Die in sich abgeschlossene Geschichte kann aber auch ohne Kenntnis der Vorgänger gelesen werden.)

*** Eine Geschichte mit rund 14000 Wörtern. Das ist der Abschluss der Trilogie. Es verbindet geilen sadistischen Sex mit Versklavung, Menschenhandel und Erotik mit Schwangeren ***

Silo Henne ist als Ebook und auch als Taschenbuch erhältlich. Die Links finden Sie unter dem Coverfoto.

Als Ebook kaufen

Als Taschenbuch kaufen